Wer steckt denn überhaupt hinter wieckisbeautyblog?

Mein Name ist Jessika. Ich komme aus der Nähe von Erfurt. Hier lebe ich mit meiner Familie. Neben meiner Familie, sowie meinem achtjährigen Sohn, gehört alles rund um das Thema Kosmetik und Beauty zu meinen absoluten Leidenschaften.


Themen auf wieckisbeautyblog

In erster Linie dreht sich selbstverständlich alles um das Thema BEAUTY. Das sagt der Name des Blogs schließlich schon aus. Ich möchte meine Erfahrungen und Meinungen zu den verschiedensten Pflege- und Kosmetikprodukten mit meinen Lesern teilen.

Auf der anderen Seite bekommen die Themen EVERYDAY in Verbindung mit FAMILY große Aufmerksamkeit.  Denn an diesem Punkt möchte ich meinen Alltag im Familienleben mit meiner Liebe zur Kosmetik verbinden.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen einfach eine E-Mail (kontakt@wieckisbeautyblog.de) scheiben.