AUFGEBRAUCHT #2

Seit meinem letzten Beitrag über meine aufgebrauchten Produkte ist einige Zeit vergangen. Natürlich hat sich seit dem wieder einiges angesammelt, was ich euch heute gern zeigen möchte.

Balea Sensitive Shampo
Dieses Shampoo gehört zu meinen absoluten Favoriten. Ich habe es mir schon X-Mal nachgekauft. Alle die eine trockene und empfindliche Kopfhaut haben, sollten sich dieses Produkt einmal anschauen. Ich benutze es immer im Wechsel mit einem anderen Shampoo. Für 0,50 € kann man wohl überhaupt nichts falsch machen.

 

ELVITAL Tonerde Pflegeshampoo
Der Duft ist fantastisch. Der Effekt gegen einen fettigen Ansatz blieb bei mir allerdings leider aus.

 

Terra Naturi GLANZ Shampoo
Es hat seinen Job ganz gut erfüllt, das muss ich schon sagen. Es verspricht Glanz und diesen bekam mein Haar. Wieder ein Haarprodukt aus der Naturkosmetik, welches mich überzeugen konnte. Für zwischendurch kann ich es auf jeden Fall empfehlen.

 

batiste Trockenshampoo
Wer einmal ein Trockenshampoo verwendet hat, möchte ganz bestimmt nicht so schnell wieder darauf verzichten. Hier greife ich immer wieder auf batiste zurück. Das Classic gefällt mir am Besten. CHERRY und BLUSH mag ich aber ebenso gern. Demnach kann ich sie auf jeden Fall empfehlen.

 


Alterra FEUCHTIGKEITS – HAARMASKE
Von dieser Haarmaske war ich wirklich positiv überrascht. Ich habe sie letztes Jahr mit der “Schön für mich Box” von Rossmann erhalten. Die Neugier war riesig. Sie spendet dem Haar gut Feuchtigkeit. Was ich, um ehrlich zu sein, so nicht erwartet hatte. Gerade bei Masken ohne Silikone wurde ich schon des Öfteren enttäuscht. Aber diese gehört zu meinen Favoriten!

 

Rival de Loop AUGEN MAKE-UP ENTFERNER
Immer und immer wieder wird dieses Produkt in meinen AUFGEBRAUCHT-Beiträgen vorkommen. So viel kann ich euch versprechen! Ich liebe diesen AMU-Entferner einfach über alles. Ich verwende ihn schon seit vielen Jahren. Ihn kann einfach nichts ersetzten. Obwohl er ölhaltig ist, hinterlässt er nicht so einen extremen Ölfilm wie manch anderer Entferner. Mit ihm bekomme ich mein wasserfestes AMU super von meinen Augen herunter. Ich kann ihn einfach nur immer wieder weiterempfehlen!

 

Balea Reinigungsöl
Es hat auf jeden Fall seine Aufgabe erfüllt. Für mich ist dieses schlimm ölige Gefühl leider überhaupt nichts. Ja, es ist ein Reinigungsöl. Dennoch hatte ich mir von der Konsistenz etwas anderes erhofft. Daher wird dieses Produkt wohl nicht wieder in meinem Schrank vorhanden sein.

 

Balea AUGEN MAKE-UP ENTFERNER
Vielleicht lässt sich mein Eindruck von diesem AMU Entferner schon erraten. Im Vergleich zu anderen Entfernern aus der Drogerie, ist dieser extrem ölhaltig. Das ist der Grund warum ich ihn mir nicht nachkaufen werde.

 

Balea Duschgel

Ich liebe die Duschgele von Balea so sehr. Gerade bei den limitierten Editionen muss ich immer zuschlagen. Wem geht es ebenso? Mein Favorit unter diesen 3 (+ das Nachfolgende unten), ist auf jeden Fall die Variante Melone!

 

Balea MARSH-MALLOW DUSCHGEL
Wer süße Düfte mag, sollte sich dieses Duschgel auf jeden Fall einmal anschauen. Von meiner Seite aus, kann ich es auf jeden Fall empfehlen.

 

bruno banani NOT FOR EVERYBODY WOMAN DUSCHGEL
Diese Reisegröße war in einem Geschenkset enthalten. Ich mag den Duft davon sehr. Demnach konnte das Duschgel nur gut sein. 

 

ISANA SNOW WHITE CREMEDUSCHE
Von der Konsistenz war diese Cremedusche wirklich super. Leider konnte ich mich mit diesem starken Vanille-Duft nicht anfreunden, da das nicht mein Fall ist. Für Vanille-Liebhaber, sollte der Duft auf Begeisterung erwecken.

 

ISANA PEARL CREMEDUSCHE
Wenn ich mich nicht täusche, war das ebenfalls mit meine erste Cremedusche von Rossmann. Ich konnte mich nicht beklagen. Es war auf jeden Fall einmal eine nette Abwechslung zu den Produkten von Balea.

 

AVEO Pflegeduschen
Da ich direkt vor Ort eine Müller Drogerie habe, gehe ich selbstverständlich öfter dahin, anstatt wegen zwei Kleinigkeiten zum nächsten dm zu fahren. So kommt es hin und wieder mal vor, dass sich nicht nur Produkte von Balea in meine Dusche schleichen. Denn diese sind ebenso zu empfehlen.

 

HALLO Streichelhaut von t by tetesept 
Diese Cremedusche ist eine absolute Empfehlung! Der Duft ist der Wahnsinn – ebenso die Pflegewirkung. Sie pflegt selbst meine trockene Haut und versorgt meine Haut langanhaltend mit der notwendigen Feuchtigkeit.

 

DUSCH-ÖL von fenjal
Völlig aufgebraucht ist dieses Produkt noch nicht. Dennoch wollte ich es in diesem Beitrag schon ganz gern mit aufnehmen. “Für ein unvergleichliches Hautgefühl” – das kann ich nur bestätigen. Es versorgt die Haut mit einer langanhaltenden Feuchtigkeit. Das Produkt ist sehr ergiebig! Eine dicke Kaufempfehlung. Ich werde es auf jeden Fall noch einmal nachkaufen.

 

duschdas Golden Cashmere Deoroller
Wie schon in meinem letzten Beitrag erwähnt, ist dieser mein absoluter Liebling. Es gibt einfach keinen Ersatz für ihn. Demnach wird er immer und immer wieder nachgekauft.

 

essence express dry spray
Dieses Spray konnte mich nicht wirklich überzeugen.

 

catrice LIQUID CAMOUFLAGE
Immer wieder nachgekauft. Auf ihn möchte ich nicht mehr verzichten wollen. Mehr muss man hier nicht schreiben. Überall geliebt!

 

Neutrogena Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher
Viele Reinigungstücher vertrage ich mit meiner trockenen und empfindlichen Haut leider überhaupt nicht. Diese Tücher haben sanft mein Make-Up entfernt. Ich konnte keine Rötungen auf meiner Haut feststellen. Insgesamt war ich zufrieden.

 

blend-a-med complete Zahnpasta
Diese Zahnpasta verwende ich schon eine Ewigkeit. Sie wird auch immer wieder nachgekauft. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.