CATRICEliebe #1 – Lippenstiftsammlung

Ich konnte mich diese Woche endlich einmal dazu überwinden, meinen Schminktisch inkl. Schublade aufzuräumen und auch auszusortieren. Das Chaos in dieser Schublade war perfekt. Es war also höchste Zeit!

Ich habe meine Kosmetikprodukte nach Arten in verschiedene Abteilungen sortiert (Lidschatten, Lippenstifte, Lippenpflege, Augenbrauen, usw.).

Während des Sortierens in die verschiedenen Fächer, ist mir erst einmal aufgefallen, wie viele CATRICE Produkte ich überhaupt besitze. Ich war mir immer bewusst, dass ich einiges besitze. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich von CATRICE-Produkten überzeugt bin und sie sehr gern benutze. Trotzdem war ich sehr erstaunt, da in jeder Kategorie Produkte von CATRICE vertreten sind. Im Vergleich zu manch anderen, mag meine Sammlung wohl eher harmlos sein. Trotzdem bin ich auf jedes einzelne Produkt von CATRICE sehr stolz.

Mir kam dann die Idee euch einen Teil meiner Catricelieblinge einfach mal vorzustellen. Ich werde daraus eine kleine Serie, bestehend aus drei oder vier Teilen, gestalten. Die Serie wird den Namen “CATRICEliebe” tragen.

Heute beginne ich, wie kaum zu übersehen, mit meinen geliebten Lippenstiften.

ACHTUNG: Ich habe nur die Swatches bezeichnet. Diese sind jedoch immer in der gleichen Reihenfolge wie das vorhergehende Foto.

Allgemein kann man schon einmal sagen, dass alle Catricelippenstifte, welche ich besitze, eine schöne cremige Konsistenz haben. Die einen natürlich weniger, andere wiederum mehr. Das ist von der jeweiligen Serie abhängig.

 

Meine ersten drei Lieblinge stammen aus der ULTIMATE Shine Gel COLOUR Serie. Wie es der Name schon verrät, sind diese Lippenstifte richtig schön cremig. Trotzdem geben diese, wenn sie aufgetragen sind, schön Farbe ab. Außerdem schimmern dezente Glitzerpartikel. Sie sind nicht so auffällig wie manch anderer. Genau aus diesem Grund trage ich diese sehr gern.

 

Die nächsten drei stammen aus der ULTIMATE Colour Serie. Diese sind matte Lippenstifte. Auch wenn diese Swatches etwas Schimmern, das Licht ist daran Schuld. Obwohl diese matt sind, haben auch sie eine cremige Konsistenz. Genau das liebe ich an diesen Lippenstiften so, so sehr.

Tragt ihr auchg lieber cremige Lippenstifte oder legt ihr darauf keinen so großen Wert?



Unter die letzten drei Lippenstifte hat sich einer aus der Limited Edition “UNE, DEUX, TROIS” geschlichen. Es ist der mittlere namens C01 meet Cherry. Dieser ist zugleich auch mein absoluter Liebling, wie man vielleicht schon an der Abnutzung erkennen kann. Die anderen zwei Kanidaten stammen ebenfalls aus der ULTIMATE Colour Serie. Mein Liebling (C01 – VELVET – meet Cherry) ist ein sehr schöner matter Lippenstift. Die anderen Zwei sind wieder super cremig und schimmern wunderschön. Hierzu muss ich allerdings sagen, dass die 240 – Hey Nude… auf dem Foto etwas zu goldstichig aussieht. Das ist er natürlich nicht so übertrieben, sondern ein schönes Nude!

 

Und schon sind wir bei dem letzten Lippenstift meiner Sammlung angekommen. Er stammt aus der Limited Edition “METALLURE“. Seine Konsistenz ist echt sehr cremig, trotzdem gibt er richtig schön Farbe ab. Natürlich schimmert er wunderschön, wie man auch auf dem Foto gut erkennen kann.

Das war meine Lippenstiftsammlung von CATRICE. Ich hoffe doch, dass euch dieser Beitrag gefallen hat. Besitzt auch ihr einen dieser Lippenstifte? Schreibt es mir doch in die Kommentare, ich würde mich sehr darüber freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.