NEU! t: by tetesept Streichelhaut & Sonnenschein

Ich habe diese zwei Neuheiten von t: by tetesept getestet. Mein ersten Eindruck und meine Meinung zu diesen zwei neuen Produkten, werde ich natürlich mit euch teilen.

HALLO Streichelhaut ist eine Cremedusche und HALLO Sonnenschein eine Aromadusche. Das Design gefällt mir bei beiden Produkten sehr gut. Sie sind ein richtiger Hingucker.

 

Da ich als Duschgel den Duft der Limette nicht sonderlich mag, war HALLO Streichelhaut meine erste Wahl.

Schon als ich die Cremedusche öffnete, kam mir ein wunderschöner, süßer Duft entgegen. Es war der Kirschblütenduft. Leider bin ich ganz schlecht darin, Düfte zu beschreiben. Der Duft ist intensiv, aber nicht abschreckend. Mit abschreckend meine ich solche Düfte, von denen man direkt Kopfschmerzen bekommt. Wisst ihr was ich meine? Da ich süße Düfte mag, hat mich dieser sofort verzaubert.

“Ihre reichhaltige Formel mit wertvollen Extrakten und Reismilch pflegt deine Haut geschmeidig-glatt und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeit.”

Ich kann nur zustimmen. Mit meiner trockenen und empfindlichen Haut vertrage ich leider nicht alles. Bei diesen beiden Produkten habe ich jedoch keinerlei Probleme, keine Rötungen oder ähnliches. Zudem trocknen sie meine Haut nicht noch mehr aus. Denn dieses Problem habe ich leider bei einigen Duschprodukten. Die Konsistenz ist angenehm cremig. Man hat auf jeden Fall ein gepflegtes Gefühl auf der Haut. Nicht nur für den Duschmoment, sondern auch noch hinterher.


Die Aromadusche HALLO Sonnenschein überzeugt mit seiner belebenden Frische. Ich mag Duschprodukte mit einem eher süßen Duft. Die frischen Zitrusdüfte können meine Begeisterung nach wie vor nicht erwecken. Mein wohl größtes Problem ist der Limettenduft. Für mich gehört so etwas nicht unter die Dusche. Ich kann noch nicht einmal genau sagen warum. Es wäre ja auch schlimm, wenn man alles auf dieser Welt mögen würde.

Die Kombination aus Limette und Ingwer ist Okay. Für all diejenigen, welche Zitrusdüfte mögen, sollte dieser Duft auf jeden Fall überzeugend sein. Diese Dusche habe bisher noch nicht sooft wie die andere verwendet. Trotzdem kann ich sagen, dass ich sie ebenfalls ganz gut finde. Ich bekomme auf hier keine Rötungen oder ähnliches. Ein duftintensives Duschgel – eben eine Aromadusche. Diesen Titel trägt das Produkt begründet.

Die HALLO Sonnenschein Aromadusche ist sogar für Veganer geeignet.

Beide Duschen von t: by tetesept erhaltet ihr in 200 ml für 3,49 €.

Im Gegensatz zu einem ganz normalem Duschgel, ist der Preis schon deutlich höher. Aber für zwischendurch, zum verwöhnen und entspannen, lohnt sich diese Investition auf jeden Fall.

Habt ihr diese zwei neuen Duschen von t: by tetesept schon entdeckt?


*PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.