ROSSMANN SCHÖN FÜR MICH BOX SEPTEMBER ’16


Zum allerersten Mal halte ich die SCHÖN FÜR MICH BOX von Rossmann in meinen Händen. Die Freude ist natürlich riesig.

Bei der BOX im September dreht sich alles um das Thema Herbst.

Wollen wir uns den Inhalt mal etwas näher anschauen!

 

Isana Young – BODYSMOOTHIE RHUBARB

Eine BODY CREAM ist immer gut. Allerdings bin ich immer etwas eigen, was Düfte angeht. Der Rhabarberduft ist nicht wirklich meins. Ich werde einfach mal schauen, wie sich der Duft macht, wenn er aufgetragen ist. Die BODY CREAM soll einen Schimmer auf der Haut hinterlassen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie schnell einziehen soll und für trockene Haut geeignet ist. Ich lass mich einfach mal überraschen.


fenjal – REICHHALTIGES DUSCH-ÖL

Auf dieses DUSCH-ÖL bin ich schon mega gespannt. Zum einen, weil ich bisher noch nie ein Dusch-Öl verwendet oder getestet habe. Und zum anderen, weil dieses Dusch-Öl kein herkömmliches Dusch-Öl ist. Denn dieses Öl soll der Haut unglaublich Feuchtigkeit spenden und diese zusätzlich, dank rückfettenden Inhaltsstoffen, schützen. All das, soll bis zu acht Stunden anhalten. Das wäre genau das Richtige für meine trockene Haut. Ich freue mich schon darauf, dieses ÖL zu testen und werde euch natürlich noch genau darüber berichten.

 

Wellness & Beauty – HANDLOTION

Der Herbst hat begonnen und die kalten Tage stehen vor der Tür. Ich, mit meiner trockenen Haut, bemerke diesen Wetterumschlag sofort. Meine Hände werden viel, viel trockener und beginnen einzureißen. Was sagt uns das? Es muss unbedingt eine intensive Pflege erfolgen. Ich benutze am Liebsten die Handcreme von fenjal. Und das schon viele Jahre. Handlotionen benutze ich eigentlich eher weniger. Dennoch werde ich diese natürlich auch mal austesten. Ich finde es sehr praktisch, dass diese Lotion in einem Pumpspender enthalten ist. Man kann sich diese einfach mit auf den Schreibtisch packen und nach belieben, die Hände zwischendurch fix pflegen. Die Inhaltsstoffe Mandelmilch und Bambus-Extrakt machen mich zudem sehr neugierig.

 

Alterra – FEUCHTIGKEITSHAARMASKE

Auf dieses Produkt freue ich mich am meisten. Ich liebe Haarprodukte. Seit einigen Jahren versuche ich meine Haare so gut wie möglich, ohne Silikone zu pflegen. Aus diesem Grund bin ich damals auch auf Haarpflegeprodukte aus der Naturkosmetik gestoßen. Ich habe bereits schon Naturkosmetik von Müller und dm benutzt, aber noch nie etwas von Rossmann. Genau deswegen bin ich total auf diese Haarmaske gespannt. Diese ist speziell für trockenes und strapaziertes Haar. Ob sie wirklich so gut Feuchtigkeit spenden wird, werde ich für euch testen.

 

Batiste – TROCKENSHAMPOO

Die Box beinhaltet noch ein weiteres Produkt für die Haare. Das Batiste Trockenshampoo Blush. Ich persönlich benutze hin und wieder ganz gern ein Trockenshampoo. Mein absoluter Liebling ist das Trockenshampoo von Batiste in Original. Ob der Blütenduft das Original übertreffen wird? Den Zweck, das Haar aufzufrischen und mehr Fülle, sowie Volumen zu verleihen, wird es ganz bestimmt erfüllen – so wie all die anderen Düfte/Sorten von Batiste.


Lavera – ANTI-FALTEN FEUCHTIGKEITSCREME

Diese Anti-Falten Creme soll Fältchen und Falten nachweislich reduzieren, frühzeitige Hautalterung vorbeugen und schnell einziehen, sowie langanhaltende Feuchtigkeit spenden. An sich klingt das alles super. Leider kommt so eine Art Produkt, für mich, noch nicht in Frage. Ich werde diese Creme wohl innerhalb meiner Familie weitergeben müssen.


elmex – SENSITIVE PROFESSIONAL ZAHNPASTA

Diese Zahnpasta verspricht eine sofortige Schmerzlinderung bei schmerzempfindlichen Zähnen. Da kann ich auf jeden Fall zustimmen. Ich habe leider schmerzempfindliche Zähne. Auf Empfehlung kaufte ich mir, vor einiger Zeit, dann diese Zahnpasta. Und sie hat wirklich geholfen. Sobald ich also wieder Probleme mit der Schmerzempfindlichkeit meiner Zähne habe, greife ich auf diese Zahnpasta zurück. Demnach kommt diese wie gerufen.


RdeL Young – NAGELLACK (09 LAZY DAYS)

Ein wenig dekorative Kosmetik darf in der sfmbox natürlich nicht fehlen. Dieser Nagellack ist aus der GEL LOOK Reihe von RdeL Young. Die Lacke sollen den Nägeln einen voluminösen Gel-Look verleihen. Und das alles ohne UV-Lampe. Hierfür sollten allerdings zwei Schichten aufgetragen werden. Auf dem Foto habe ich leider nur eine Schicht aufgetragen. Ich mag solch einfache Farben. Aus den ganz einfachen Grund, sie passen immer und überall dazu.

Rival de Loop – CONTOURING PALETTE

Das letzte Produkt überzeugt noch einmal voll und ganz! Ich bin auf dem Gebiet des Konturieren ein absoluter Nachzügler. Zum Glück soll dies ab sofort geändert werden. In dieser Palette sind drei verschiedene Nuancen untergebracht. Der dunkle Ton ist für die Kontur (unterer Wangenknochen, Kieferknochen, seitlich der Nase und am Haaransatz), der mittlere Ton ist der Bronzer (helle, warme Akzente auf Wangen, Nase und am Kinn) und der hellste Ton ist der Highlighter (über den Augenbrauen, T-Zone, Nasenrücken, über der Oberlippe und oberer Wangenbereich). Welche Nuance wo aufgetragen wird, ist auf der Rückseite anhand einer Skizze, sowie Beschreibung gut erklärt. Zudem handelt es sich um ein Produkt in cremiger Konsistenz. Bisher habe ich nur pudrige Produkte verwendet. Das macht das Verwenden noch ein klein wenig spannender. Nachfolgend gibt es die drei verschiedenen Nuancen noch einmal für euch geswatcht.

 

F A Z I T

Der Inhalt der Box ist wirklich wunderschön.

Es sind mir bekannte Produkte,
sowie mir bisher noch unbekannte Produkte enthalten.

Wie ich finde, es sehr gute Mischung.

Ich freue mich schon sehr darauf, diese Produkte zu verwenden und zu testen.

 

 

Wie gefällt euch der Inhalt? 
Wer hatte noch das Glück, eine Box zu ergattern?
*PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.