Rossmann unboxing – Schön für mich Januar 2018

Letzte Woche hat mich ein Paket von Rossmann erreicht. Ich hatte Glück und habe die Schön für mich Box Januar 2018 im Rahmen des Blogger-Newsletters gewonnen. Die Freude war selbstverständlich sehr groß. In meiner Insta-Story habe ich euch bereits kurz den Inhalt der Box gezeigt. Nun aber folgt endlich der ausführlichere Einblick in die Box.

unboxing

FOR YOUR BEAUTY – KERATIN-BÜRSTE
Die Professional Keratin-Bürste pflegt und schützt dein Haar dank der angewandten Keratintechnologie. Beim Bürstvorgang wird deinem Haar Keratin zugeführt, welches es gegen Alltagsbelastungen schützt und stärkt – für gesünderes und gepflegtes Haar bis in die Spitzen. Haarschonend mit Natur- und Kunststoffborsten.

RDEL YOUNG – CONCEALER PALETTE
Jetzt wirst du zum Profi! Mit der RdeL Young Concealer Palette bist Du für alle Fälle gewappnet. Die vier Farbtöne bieten Dir alles, um Deinen Teint professionell zu optimieren. Grün neutralisiert und kaschiert Rötungen. Beige deckt Hautunreinheiten ab. Rosa zaubert dunkle Augenringe und Schatten weg. Transparentschimmer setzt Highlights. Lass den Tag kommen.

ISANA – PROFESSIONAL SHAMPOO FRESH & CLEAN
Das Isana Professional Shampoo Fresh & Clean ist für normales bis schnell fettendes Haar geeignet. Enthält Tonerde, Wasserminze & Wasserlilien-Extrakt und verleiht deinem Haar eine langanhaltende Frische. Es ist frei von Silikonen und wird von Friseuren empfohlen.

SUNOZON – WINTERKOMBI
Die sunozon Winterkombi spendet intensiv Feuchtigkeit, schützt zuverlässig vor Sonnenbrand und pflegt die empfindliche Lippenhaut vor Austrocknung und Kälte. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

RIVAL DE LOOP – MONO EYESHADOW
Die Mono Eyeshadows von Rival de Loop lassen sich dank ihrer geschmeidigen Textur leicht auftragen. Diese bietet dir für jede Gelegenheit ein langanhaltendes und deckendes Augen Make-up.

FOR YOUR BEAUTY – PROFESSIONAL BUFFER-PINSEL
Der for your Beauty Professional Buffer-Pinsel erlaubt aufgrund seiner sehr weichen, aber dicht und kompakt gebundenen Haare eine Mehrfachanwendung und ist somit ein vielseitiges Beauty Must-Have. Er ist ideal geeignet zum großflächigen Auftragen von flüssigen oder cremigen, aber auch von pudrigen Foundations.

ENERBIO – ENERGY BALLS
3 Fruchtbällchen mit Cranberries und Kokosraspeln – das Energiebündel für zwischendurch! Ob beim Sport, in der Schule oder beim Autofahren, die kleinen Bällchen geben dir schnell deine Energie zurück.

COLOUR-FREEDOM – ULTRA-VIBRANT MYSTIC PURPLE
Frech und dynamisch oder sanft und dezent? Du entscheidest! Colour-Freedom Ultra-Vibrant ist eine Serie auswaschbarer kreativer Farben, die aufgehelltem, blondem Haar eine elektrisierende Dynamik geben oder bei natürlichem Haar für dezente Töne sorgen und 6-10 Haarwäschen halten. In XL-Größe für mehrere Amwendungen!

GILLETTE – VENUS DIVINE SENSITIVE RASIERAPPARAT
Gillette Venus Divine Sensitive Rasierer für Damen verfügen über 3 beschichtete Komfortklingen und reichhaltige Feuchtigkeitsstreifen, die mit hautpflegenden pflanzlichen Ölen angereichert sind und für eine glatte, angenehme Rasur sorgen. Der bewegliche, abgerundete Klingenkopf erreicht auch schwierige Stellen.

M E I N   F A Z I T 

Die Zusammenstellung der Box gefällt mir ganz gut. Am meisten freue ich mich über den Lidschatten und den Buffer-Pinsel. Der Lidschatten trifft meinen Geschmack und Buffer-Pinsel sind bei mir immer in Benutzung. Bei der Haartönung hätte ich mir lieber den Rosaton gewünscht. Aber das ist nicht so schlimm. So werde ich sie einfach weitergeben und es darf sich jemand darüber freuen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte und freue mich auf das Testen. Vielleicht werde ich schon bald über das ein oder andere Produkt einen separaten Beitrag schreiben.

Wer von euch konnte eine #sfmbox ergattern?
Was sagt ihr zur Zusammenstellung der Januarbox 2018? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.